Re: Scheibenwischer läuft nur auf einer Stufe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 01. Juli 2018 18:47:30:

Als Antwort auf: Re: Scheibenwischer läuft nur auf einer Stufe geschrieben von thomas shg am 01. Juli 2018 18:05:10:

Hallo zusammen,

... könnten nicht auch die Widerstände durchgegammelt sein?/zitat>

Das war auch mein erster Gedanke. Doch die Kabel zum Lüfter 'scheinen' ja durchgängig zu sein. Deshalb würde ich direkt am Stecker unter dem Armaturenbrett (der geht recht schwer auseinander) mal die Widerstände durchmessen (Schaltplan von Tiemo mit den Werten ist irgendwo im Wiki). Bei mir gab's mal ähnliche Symptome, da war der Kontakt auf der Platine zwischen den Widerständen vergammelt. Ließ sich rein durch Messen genau lokalisieren.
Gruß Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten