Beispiele für Innenausbauten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Allgäuwolf am 23. Juni 2018 12:11:27:

Liebe LT-Forums-Freunde und -Fahrer,
ich fahr natürlich immer noch meinen VW LT 35 Karman DWG und wenn der geneigte Betrachter bedenkt, dass das Design der Ausbauten aus den 90ern stammt, finde ich ihn nach wie vor gelungen und recht schön anzusehen. Nun würde ich (im Sommer geht´s wieder auf den Herzberg zum Hippiefestival) gerne diese kunststoffverkleideten Flächen, (vieleicht auch im Bad) verschwinden lassen, den Karmann quasi ein wenig "hippie-öko-holzmäßiger" umbauen (oder besser: ergänzen), ohne dass dieser anschließend gleich 500 kg mehr auf die Waage bringt. Weiß jemand Quellen im Internet (darf aber auch gern eine good-old-analoge Literaturangabe sein) mit entsprechenden Ausbauideen, gern auch zum Thema Integration von LEDs? Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße, Der Wolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten