Re: Zugstrebengummis wieder Eingerissen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 22. Juni 2018 02:09:57:

Als Antwort auf: Re: Zugstrebengummis wieder Eingerissen? geschrieben von Andreas am 21. Juni 2018 23:33:21:

Hallo Andreas!

na ja die kosten auch nur 4,99 und Rasmus hat noch keine Erfahrung damit,also Tiemo die werden wohl auch nicht lange halten oder weißt Du mehr darüber?

Das ist eine -49%-Rabattaktion im Moment, sonst sind die Teile auch fast doppelt so teuer. Erfahrung mit diesen speziellen Teilen (Zugstrebengummis von Meyle) habe ich leider noch nicht, habe aber andere Teile wie Spurstangen und Stoßdämpfer von Meyle, mit denen ich recht zufrieden bin. Meyle ist auch nicht nur ein Händler, der Fremdteile vertickt, sondern entwickeln und fertigen auch selbst.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten