Re: Zugstrebengummis wieder Eingerissen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas am 21. Juni 2018 23:33:21:

Als Antwort auf: Re: Zugstrebengummis wieder Eingerissen? geschrieben von Tiemo am 21. Juni 2018 12:16:47:

Hallo Andreas!
Bei VW angefragt gibts bei CP um 17 Euro der vordere Gummi die Metallplatte um 10 stolzer Preis.Dachte das ist ein Stück im Nachbau kriegte ich die für 5,70.Hat da noch Jemand Erfahrung wo man solche Gummis aber auch Haltbar günstiger kriegt als bei VW CP.
Das ist glaub ich genau dein Problem. Natürlich bekommst du für 5EUR Teile, die aussehen wie die Zugstrebengummis. Die kommen vermutlich aus dem fernen Osten und halten ca. 1 Jahr.
Schau mal, was du an ähnlich komplexen und schweren Guumiteilen in irgendeinem Baumarkt für das Geld bekommst, und dann bedenke, dass das Fahrwerksteile für einen Kleinlkw sind und nicht irgendein schnippi schnuppi Bierbüchsenhalter.
Vermutlich kosten die von Meyle ähnlich wie bei CP und bei beiden wird auch die Qualität stimmen.
Gruß,
Tiemo
Danke Rasmus u.Tiemo Tja ich hab mir die Gummis bei Kfzteile24 angesehen na ja die kosten auch nur 4,99 und Rasmus hat noch keine Erfahrung damit,also Tiemo die werden wohl auch nicht lange halten oder weißt Du mehr darüber? LG.Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten