Re: Durchfahrverbote Diesel Hamburg update...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von AndiHH am 21. Juni 2018 20:00:20:

Als Antwort auf: Re: Durchfahrverbote Diesel Hamburg update... geschrieben von BarneyDW17%er am 20. Juni 2018 23:39:25:

Moinsen,
das Thema Durchfahrtverbote für Dieselfahrzeuge in Hamburg hat ja neulich hier ein bisschen Wellen geschlagen.
Deshalb wollte ich Euch mal ein kleines Update liefern.
Die Durchfahrtverbote interessiert auch nach drei Wochen scheinbar immer noch keine Sau :D:D:D
Wenn man mal ein paar Minuten an der Streesemannstr steht, donnern in 10 Minuten nach wie vor ca 30 LKW`s über 7,5 T
vorbei. Alles wie immer...
Auf der Max Brauer Allee sieht`s genauso aus. Schert niemanden, am wenigsten die Polizei.
Ein paar Tage nach Inkrafttreten hat laut Mopo die Polizei mal 2-3 Lkw`s angehalten. Die Fahrer haben aber nur eine mündliche Ermahnung bekommen. Effizienterweise hat diese "Kontrolle" direkt vor der Lerchenwache statt gefunden, damit der Weg zur Kaffeemaschine in der Wache nicht zu weit ist ;)
Ansonsten hat man da auch nix weiter gehört. Die Polizei hat offensichtlich keinen Bock den Kram zu kontrollieren.
Also, Ihr könnt wohl auch weiterhin Hamburg besuchen und die beiden Straßen rauf und runter fahren...
Gruß, aus Hamburg...
Andi
Moin Andi
Da haben die Verantwortlichen nun sicher deinen Beitrag hier gefunden und sich gedacht, nun müssen wir aber wirklich umgehend was tun ;)
Wie kannst du nur schlafende Hunde wecken !?
Ironie Ende ....
Aber hier mal im ernst ne Meldung von heute Mittag in der Blöd Hamburg
https://www.bild.de/regional/hamburg/polizei/erste-grosskontrolle-zum-dieselfahrverbot-56066540.bild.html
Ab sofort wird also scharf geschoßen ;)
Ist natürlich nur eine Pseudoaktion und die LTs trifft es ja eh nur auf 600m in der Max Brauer Allee.
Gruß Barney

ja! oh Gott, dass hab ich auch heute morgen gedacht und gleich nen ganz roten Kopp bekommen.
Das wollte ich nicht!
Aber so ist es halt im Leben:
Eben noch ein Gernegroß, jetzt ist er den Lappen los ;)

Gruß, Andi



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten