Re: Zugstrebengummis wieder Eingerissen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas am 21. Juni 2018 11:07:39:

Als Antwort auf: Re: Zugstrebengummis wieder Eingerissen? geschrieben von Rasmus dk am 20. Juni 2018 12:06:58:

Das habe ich auch gehabt
Die Gummi qualität ist nicht nur bei FEBI ein Problem, leider, und den preis kann man auch nicht immer als Qualitätsmerkmal nehmen.
Ich versuche es mal mit Lemförderer lager am unteren Lenker, Meyle Zugstrebengummis, Becker Bremsscheiben und Monroe Tragegelenke.
Rasmus
Hallo Rasmus Danke für Deinen Beitrag,Diese Meyle Zugstrebengummis wo gibts Die?was kosten Die und hast schon Erfahrung damit,wie lange hast Du Die schon Drinnen.Hab Bei VW angefragt gibts bei CP um 17 Euro der vordere Gummi die Metallplatte um 10 stolzer Preis.Dachte das ist ein Stück im Nachbau kriegte ich die für 5,70.Hat da noch Jemand Erfahrung wo man solche Gummis aber auch Haltbar günstiger kriegt als bei VW CP. LG.Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten