Re: Acl Motorruckeln bei Drehzahl 2000


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hannes aus dem Westerwald am 21. Juni 2018 09:54:09:

Als Antwort auf: Acl Motorruckeln bei Drehzahl 2000 geschrieben von holger b am 19. Juni 2018 12:25:39:

Hallo,
Mein LT 35 Karmann springt perfekt an ist durchzugsstark und in der möglichen Endgeschwindigkeit wie immer.
Nur bei 2000 bis 2100 Touren schüttelt sich der Wagen
Im Teillastbereich und auch wenn ich bergab Rolle.
Jemand eine Idee?
Sorry mit Handy von unterwegs geschrieben
.
LG
Holger
Hallo Holger
Ich hatte auch mal dieses ruckeln. Kupplung umsonst getauscht. Bei mir hatten die Reifen einen Höhenschlag da sich die lauffläche ablöste. Bist du der Holger den ich mal in Hasselt auf dem Treffen kennengelernt habe und mit dem ich mit den Frauen die Stadt besichtigt habe? Deine Reifen waren damals sehr alt. Hoffentlich hast Du nicht mehr die gleichen drauf!
Gruss Hannes



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten