Re: Turbo pfeift plötzlich lauter, Problem gelöst


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Patrick am 20. Juni 2018 22:32:36:

Als Antwort auf: Re: Turbo pfeift plötzlich lauter, Problem gelöst geschrieben von ltpit(Peter) am 19. Juni 2018 18:18:24:

Hallo Peter,
nach 600km Probefahrt ist kein ungewöhnliches pfeifen mehr aufgetreten. Vielen Dank nochmal für die ausführliche Fehlerbeschreibung, das eigentliche reparieren war dann ja ein Kinderspiel!
Ich fahre seit 15 Jahren T3 Busse im Alltag. VW hat zu dieser Periode (Ende der 1980er) sehr zuverlässige und qualitativ gute Fahrzeuge gebaut. Das war auch die Überlegung, warum wir den LT für eine lange Reise ausgesucht hatten... Er ist halt wie der T3: laut und langsam, kommt aber immer an ;-).
Grüße, Patrick



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten