Re: Suche Motorlagerschalen für LT31


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 20. Juni 2018 20:31:22:

Als Antwort auf: Suche Motorlagerschalen für LT31 geschrieben von Bjoern Illing am 20. Juni 2018 11:17:25:

Hallo,
ich suche für meinen LT31 Beziner Baujahr 1979 Motorlagerschalen (8 Stück), damit der Motor wieder zusammengebaut werden kann. Laut Aussage meines KfZ-Mechanikers stellt nur noch eine Firma in Bulgarien diese Lagerschalen her. Die sind durch ihre Großaufträge aber so stark ausgelastet, dass sie aktuell diese Kleinstfertigung nicht annehmen. Kennt einer von euch noch Bezugsquellen für Lagerschalen?
Vielen Dank und einen schönen Tag
Björn

Nabend Björn

Guggst du hier.
https://www.ebay.de/itm/Porsche-Pleuellager-Porsche-924-2-0-LT-Audi-100-fur-die-geliebten-Oldies/141939878

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten