KvB Kontakt gesucht...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mario a M am 20. Juni 2018 09:17:45:

Hallo Klaus,

nun versuche ich noch auf diesem Wege dich zu erreichen. auf Deiner Festnetz Nummer versuche ich seit Tagen erfoglos jemand an die Strippe zu bekommen.
Du hast mir letztes Jahr freundlicher weise gestattet Mein Womo samt Trailer für ca 10 Tage bei dir abzustellen. Wir sind dann mit unseren 5 Motorrädern weiter nach Italien gefahren. Nebenbei hast du noch das Dilemma mit dam Anhänger beseitigt, welches mir bei Kassel im Regen, in einer Baustelle wiederfahren ist.

Ich hatte dir auf deinem Wunsch hin meinen Ersatzschlüssel für das Womogespann da gelassen, für den Fall, dass es für dich von nöten sein könnte es mal zur seite zu stellen in unserer Abwesenheit. Leider konnte ich dich bei unserer Rückkehr nicht mehr rechtzeitig vor deinem Urlaub antreffen, so dass der Schlüssel bei Dir verblieb. Es müsste ein Schlüssel mit einem schwarzen, oder dunklen Schlüsselband sein.

Bitte nim doch kontakt mit mir auf. Oben ist meine Email Adresse

lieber Gruß

Mario



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten