Re: Acl Motorruckeln bei Drehzahl 2000


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 19. Juni 2018 18:24:32:

Als Antwort auf: Re: Acl Motorruckeln bei Drehzahl 2000 geschrieben von Hr am 19. Juni 2018 16:03:32:

Hallo,
Mein LT 35 Karmann springt perfekt an ist durchzugsstark und in der möglichen Endgeschwindigkeit wie immer.
Nur bei 2000 bis 2100 Touren schüttelt sich der Wagen
Im Teillastbereich und auch wenn ich bergab Rolle.
Jemand eine Idee?
Sorry mit Handy von unterwegs geschrieben
.
LG
Holger
Servus
Hatte an meinem LT die genau von Dir beschriebenen Symptome.
Ich wollte es nicht glauben,bis einen Neue Kupplung montiert wurde.
Die Federn der Mitnehmerscheibe sind ausgenudelt.
Schau mal das Viedeo an
https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-si-d-die-federn-in-einer-kupplungsscheibe-
zum Glück haben wir noch keine Zweimassenschwungräder,weil Unbezahlbar.
sag bescheis obs geholfen hatt
gruss Hr

Hallo Holger
Vermutlich liegt Hansruedi da genau richtig.
Ich kenne ja deinen LT:-).vom letzten Riemenwechsel.leichte Kupplungsgeräusche waren da schon zu hören.Ich hatte diese Geräusche auch,nach Kupplungswechsel waren die Weg.
Das beruhigende für dich ist,das es wohl keinen ausfall geben wird.
Viel Spass noch unterwegs
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten