Re: Turbo pfeift plötzlich lauter, Problem gelöst


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 19. Juni 2018 18:18:24:

Als Antwort auf: Re: Turbo pfeift plötzlich lauter, Problem gelöst geschrieben von Patrick am 19. Juni 2018 11:03:10:

Hallo zusammen, hallo Peter,
der Schlauch war schon ab....
Die alte originale Schlauchschelle war nach hinten geschoben und eine (Gaten)schlauch Schelle montiert. Dort war er gerissen. Der Schlauch war zum Glück noch ausreichend lang - ich habe ihn mit der alten Schelle montiert.
Danke! Probefahrt steht noch aus, sollte aber jetzt klappen....
Grüße, Patrick

Hallo Patrick

Klasse das du den Fehler beseitigen konntest.
Genauso hatte ich das auch vermutet.Auf keinen Fall vergessen nach dem Urlaub beide Schläche zu erneuern.

Unsere Autos haben halt mittlerweile ein historisches Alter.Da wird schon mal was mürbe.
Wünsche euch viel Spass und einen Pannenfreien Urlaub.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten