Schrauben im Innenraum für Ausfallschutz


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Roger am 19. Juni 2018 11:19:23:

Hallo zusammen, ich habe einmal eine vielleicht dumm/naiv anmutende Frage: Ich würde in unserem neu erworbenen LT 31 Florida gerne einen Ausfallschutz für das Hochbett basteln. Da die Sicherheitsnetze, die es vorgefertigt zu kaufen gibt, mir nur semi-gut vorkommen (https://www.campingplus.de/product.html?gclid=CjwKCAjw06LZBRBNEiwA2vgMVfCCFDsUpHB0om1yasFmmhInn2qE58juZpqukTtU7Qfh7Zk6-sCkhBoCHkMQAvD_BwE&info=2594) hatte ich mir vorgestellt, ein Netz anfertigen lasse mit exakten Maßen und dieses dann (z.B. mit kleinen Karabinerhaken) an der Decke zu befestigen. Nun meine Frage: Kann man diese zur Befestigung in den Innenraum/ an die Decke anbringen? Ich meine, kann man dort überhaupt kleine Schrauben reindrehen? Habt ihr Tipps wie ich das machen könnte? Vorstellbar ist auch, eine Art Schubstange an der Decke anzubringen..
Danke für eure Hinweise und schönen Tag!

PS: Zur möglichen Montage von Netzen gibt es auch diese schöne Seite:
https://schutznetze24.de/Montage-von-Schutznetzen:_:25.html#3_1_Profile




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten