Re: Warnblinker - Funktioniert nicht !


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BananaWOMO am 13. Juni 2018 23:43:12:

Als Antwort auf: Re: Warnblinker - Funktioniert nicht ! geschrieben von Tiemo am 13. Juni 2018 21:33:38:

Hallo Andreas!
Die Sicherung ist aber ok (Warnblinker - S6, normaler Blinker - S8)?
Das Problem ist evt. im Schalter selbst. Schalte den mal "energisch" so 20 Mal ein und wieder aus, evt. brennt er sich dabei wieder frei.
Gruß,
Tiemo
Hallo Tiemo,

Sicherungen sutrind alle i.O. Wie gesagt: Wenn ich den Schalter bei eingeschalteter Zündung betätige leuchtet die Blinker Kontrolleuchte im Amaturenbrett dauerhaft. Sonst passiert nichts. Blinker kann ich dabei dann auch nicht mehr betätigen bzw. es tut sich dann nichts weiter. Blinker selbst funktionieren.

VG
Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten