Re: Möchte mich mal vorstellen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 12. Juni 2018 18:28:27:

Als Antwort auf: Möchte mich mal vorstellen geschrieben von Hendric Minden am 11. Juni 2018 21:44:31:

Hallo Leute
Nachdem ich hier im Moment das Wiki ordentlich durchforste und dank Peter wieder einen BKR hab, möchte ich mich und meinen "kleinen dicken" mal vorstellen. Svenni fährt seit seiner Erstzulassung 83 das selbe Kennzeichen durch die Gegend (vor 5 Jahren musste er ein neues mit blauem Streifen kriegen;), die ersten Buchstaben sind MI für Minden. Der Tacho steht rund um 100000, die erste große Reise hat er letztes Jahr mit uns nach Schweden gemacht, die Vorbesitzer dümpelten zum surfen ans Steinhuder Meer oder bis in den deutschen Osten nach Meck-Pom.
Er ist ein supergemütlicher Sven Hedin von Westfalia, der Vorbesitzer hat im Dach schon seitliche Fenster eingebaut, die sind beim schlafen echt Gold wert
Meiner einer ist "Beutemindener", komme gebürtig aus Bielefeld und bin seit 10 Jahren Jobbedingt hier. Meinen Namen seht ihr ja oben drüber. Derzeit schraube ich am gutesten etwas intensiver, da der TÜV es letztes Jahr nicht gut meinte (Bremsen) und ich im Winter nicht outdoor schrauben wollte. Da stand Svenni besser in der Scheune und hielt trocken seine Winterruhe. Spätestens nächstes Jahr soll er aber am Haus einen Carport kriegen, so dass man ihn dann auch einfach mal fahren kann, was einfach riesig viel Spaß macht. Das kenn ich schon von einem LT31 Pritsche, den ich beim Studentenjob beim Gärtner fahren durfte und damit voll ausgeladen mit Rindenmulch auf Auto und Anhänger viele Autofahrer in den Bielefelder Bergen geärgert hab.
Moin und willkommen,da kann man ja fast von nem OWL Treff Reden,
LG aus Bielefeld
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten