Re: Dreh-Hub-Konsole für Fahrersitz - gibt es das?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Martin aus Hockenheim am 11. Juni 2018 21:54:48:

Als Antwort auf: Dreh-Hub-Konsole für Fahrersitz - gibt es das? geschrieben von LockX am 10. Juni 2018 17:29:33:

Hallo Manfred

Es gibt für den LT eine Drehkonsole von ISRI für den LT (Fahrerseite).
Den darauf aufbauenden Sitz kann man in der Höhe verstellen. Maximal sind aber nur
90 Grad für die Drehkonsole nutzbar, da dann das Lenkrad im Wege steht. Lenkrad abbauen ist kein Problem.
Macht man aber nicht bei jeder Übernachtung. Eventuell kann man über eine Sitzschienenverlängerung den Sitz auch um 180 Grad drehen.
Ich hab mir vor ca. 15 Jahren über eine kl. österreichiche Firma Fahrer- und Beifahrersitz
entsprechend dem LT mit Schwingsitzen ISRY (einstellbar auf das Körpergewicht) fertigen lassen.
ISRY DE kannst vergessen. Beim alten LT hatte ich auf Schwingsitze von Bremshey umgebaut.
Diese Firma mit Superschwingsitzen, auch für den LT 1, wurde von ISRY aufgekauft.

Gruß

Martin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten