Re: Dreh-Hub-Konsole für Fahrersitz - gibt es das?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mario am 11. Juni 2018 06:37:25:

Als Antwort auf: Re: Dreh-Hub-Konsole für Fahrersitz - gibt es das? geschrieben von LockX am 10. Juni 2018 22:07:30:

Hallo, Mario!
Danke für die Angaben. Ich habe gleich einmal gesucht: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/isri-konsole-fahrersitz-vw-lt-1/875279725-223-3486
Hast Du das gleiche Hubgestell? Dann würde Dein Drehgestell passen. Bitte gib an (gern per PN), ob und zu welchem Preis Du das Drehgestell verkaufst.
Gruß
Manfred

Moin Manfred, die konsole hatte ich früher im LT. Mir war nicht klar das diese auch von Isri ist? Wie auch immer , Diese Konsole mit sammt dem #Sitz der darauf verschweisst war , musste raus, weil bei meiner Körpergrösse selbst in der niedrigsten Position immer noch mein Kopf den Himmel berührte. Ich habe Isri Transporter Sitze aus 2004 +/- 4 Jahre in den Lt eingepasst. Leider habe ich keine Konsolen mehr zu verkaufen. sind alle schon weg.

Gruß

Mario



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten