Re: rechte Steckachse undicht - kein Rep.-Satz mehr verfügbar!?!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hendrik aus Köln am 09. Juni 2018 23:44:49:

Als Antwort auf: Re: rechte Steckachse undicht - kein Rep.-Satz mehr verfügbar!?! geschrieben von Jürgen aus SB am 08. Juni 2018 21:09:42:


Hallo Jürgen,

danke für den Hinweis.
Nach dem ersten Schreck tippte ich direkt den Hilferuf ins Forum.

Danach habe ich dann auch ans Wiki gedacht, und den entsprechenden Bereich mit der Bremsankerplatte gefunden und den Link an meine Werlstatt weiter geleitet.
Montag gehts da dann weiter...

Viele Grüsse
Hendrik

Hallo Hendrik!
Schaue bitee links im LT-WIKI in den Reparaturtips nach Bremsankerplatte. Es ist so gut beschrieben und erklärt, daß ich das nicht besser könnte.
MFG: Jürgen aus SB



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten