Re: Frontblech,Windschutzscheibe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jörg Co am 08. Juni 2018 14:06:40:

Als Antwort auf: Re: Frontblech,Windschutzscheibe geschrieben von Patrik aus Uster CH am 08. Juni 2018 07:21:04:

Wenn jemand das Blech braucht, hier ein Tipp.
https://www.ebay.de/itm/Frontscheibenrahmen-für-VW-Lt-28-35-I-Bus-Kasten-Pritsche/292173169199?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
Hoi Jörg, irgendwie werde ich nicht schlau aus dem Bild vom Teil. Die Löcher für Scheibenwischer und Waschdüsen sind meiner Meinung nach spiegelverkehrt. Hast du eine Ahnung ob dies wirklich so ist?
Gruss, Patrik.
Ich kann euch beruhigen, habe mir selbst eines gebunkert. Die Löcher sitzen alle am richtigen Platz. Wäre das beim Rechtslenker überhaupt seitenverkehrt?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten