Re: Frontblech,Windschutzscheibe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Torsten alias Jabba am 08. Juni 2018 12:24:04:

Als Antwort auf: Re: Frontblech,Windschutzscheibe geschrieben von VWLT40NB am 08. Juni 2018 09:06:50:

Habe gerade antwort von denen. Das foto ist spiegelverkehrt,also für linkslenker.

Wenn jemand das Blech braucht, hier ein Tipp.
https://www.ebay.de/itm/Frontscheibenrahmen-für-VW-Lt-28-35-I-Bus-Kasten-Pritsche/292173169199?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
Hoi Jörg, irgendwie werde ich nicht schlau aus dem Bild vom Teil. Die Löcher für Scheibenwischer und Waschdüsen sind meiner Meinung nach spiegelverkehrt. Hast du eine Ahnung ob dies wirklich so ist?
Gruss, Patrik.
Also wenn es den LT 1 auch als Rechtslenker gab dann könnte die Anordnung der Löcher wieder passen.
Gruss Frank



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten