Re: Kontrollpanel


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Peter aus odw am 06. Juni 2018 22:01:32:

Als Antwort auf: Kontrollpanel geschrieben von Gerlinde Gärtner am 05. Juni 2018 20:00:42:

Hallo zusammen,
Seit langer Zeit ist bei meinem VW LT28 Sven Hedin, (Westfalia)BJ 1986 Dieselheizung und Gasboiler ausgefallen. Es ist wahrscheinlich nun doch so,
dass das Kontrolpanel über der Hecktür defekt ist.Kann jemand sowas reparieren,oder hat jemad so ein Teil zu verkaufen.
wäre euch für jeden tipp dankbar!
Danke
l. G.Gerlinde
Hallo Gerlinde
Wir haben auch einen Sven Heldin und hatten das gleiche Problem.
Falls du genügend Zeit hast kann ich mir dein kontroll Panel mal anschauen. Höchstwahrscheinlich sind nur die kondensatoren defekt. Die letzten 4 Paneele die ich hatte könnten 3 wieder gerettet werden. Bin allerdings noch 2 Wochen in Süditalien im Urlaub. Wenn du möchtest schaue ich mir das nach dem Urlaub mal an. Hinterlege einfach deine mailadresse oder melde dich nochmal hier im Forum.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten