Re: Pit Geburtstag


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha aus Mainz am 06. Juni 2018 12:33:23:

Als Antwort auf: Re: Pit Geburtstag geschrieben von Stefan Steinbauer am 05. Juni 2018 18:07:58:

Hallo Peter,

auch auf diesem Weg möchte ich Dir alles Gute wünschen, wenn auch mit ein klein wenig Verzögerung, für Dein schon angefangenes neues Lebensjahr.
Zu den vielen guten Wünschen, die hier schon geschrieben worden sind, gibt es eigentlich kaum noch was hinzuzufügen, ausser daß Ich Dich als Mensch sehr schätze, und Dir wünsche, ( ...unabhängig von dem ganzen " LT - Gedöns " ;-))...) daß es Dir im kommenden Lebensjahr gut geht, und daß Du alle Deine Ziele die Du Dir so gesteckt hast, erreichst !!!

Lieben Gruß,
Micha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten