Re: Heizungsschlauchschwachstelle


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 04. Juni 2018 15:55:09:

Als Antwort auf: Re: Heizungsschlauchschwachstelle geschrieben von LT-Harry am 04. Juni 2018 08:18:43:

Moin,
letzten Freitag ist mein Heizungsschlauch undicht geworden, und zwar an der Stelle , wo er am hinteren Teil des Kopfes aus dem Zylinderkopf kommt und nach vorne zum Heizungsventil geht. Da muß die letzten 34 Jahre ab und zu mal Öl draufgekommen sein, das das Gummi angelöst hat, er ist dann hinter der Schelle porös geworden... Also maln Blick drauf werfen, ist noch bei CP lieferbar für 65€ , billiger als n neuer Motor.... Gruß th
Servus Thomas
Da wäre jetzt mal die Art.Nr. und der MBK interessant

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr

Moin, MKB 1G, Art-Nr 075 121 051 kostet 65,45€ . Gruß th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten