@ G. u. R. LT-Treffen Mainstockheim


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha aus Mainz am 04. Juni 2018 12:25:42:

Als Antwort auf: LT-Treffen Mainstockheim geschrieben von Rainer und Gudrun am 04. Juni 2018 09:18:32:

Ja auch ich möchte mich für das schöne Treffen im Frankenland bedanken !!!
Es war ein gut ausgewählter Platz direkt am Main, wo die Natur wirklich ganz besonders schön ist.
Habt Ihr gut getroffen, Gudrun und Rainer !!
Die kleine überschaubare LT-Gruppe hat gut zueinander gepasst, und es gab dadurch auch wirklich die Möglichkeit, sich mit allen mal bischen ausgiebiger zu unterhalten, und da es das Wetter wirklich gut mit uns gemeint hat, auch bis tief in die Nacht.. ;-)
Klasse war, dass auch zwei " Treffen-Neueinsteiger " da waren, und ich glaube, sich auf Anhieb wohlgefühlt haben
Ich denke, dieser Platz wird als fester " Programmpunkt " mit in die Treffen-Liste aufgenommen, und einer Wiederholung im nächsten Jahr steht Nichts im Weg !!!

Vielen Dank Euch zwei, und wie so oft, die spontanen Entscheidunen für sowas, sind meistens die Besten !!!

Lieben Gruß,
Micha

Guten Morgen zusammen,
das Treffen hat wirklich Spaß gemacht. Das klappt doch aber nur mit Euch!
Gerne wieder :-)
Allen auf diesen Weg einen guten Start in die Woche
Gudrun und Rainer



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten