Rolle Schiebetür unten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 01. Juni 2018 10:08:37:

Hallo Liebe Lt'ler,
ich hab mich schon durch das WIKI gelesen, alles ist da super erklärt! DANKE an dieser Stelle für die Macher dieses Forums!!! Nun noch eine Frage an euch: lässt sich wohl als untere Schiebetür-Rolle (die "stehende" Rolle) auch eine vom LTII verwenden? Die gibt es nämlich zu bestellen...Die Maße sind da 24mm (außen), 7 mm (innen), 8,5 mm (breite)! Kann man die nehmen und die um 1,5 mm geringer Breite irgendwie ausgleichen? Habt ihr einen Tipp? Oder habt ihr noch Tipps für andere passende "Rollen" wie Baumarktlager, Skateboardlager, Duschkabinenrollen??? Bin dankbar über jeden Tipp, wie ich die alte Rolle ersetzen kann. Schon mal ein schönes sonniges WE!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten