Großes Lob!!!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von HansK am 31. Mai 2018 22:38:48:

Hallo Ihr lieben Forum-Macher und Teilnehmer.

nachdem ich 2002 einen 89er Karmann LTL erstanden habe bin ich immer wieder mal hier am schmökern und suchen oder stelle Fragen, wenn ich nichts passendes Finde. Oder ich schreibe was, wenn ich meine, dass es von Interesse sein könnte. Klasse.

Letztes Jahr habe ich mir einen Mercedes W124 T-Modell gegönnt, weil ich die immer toll fand, seit ich in meiner Lehre ein wenig daran geschraubt habe. Das ist fast 30 Jahre her und ich habe so viel vergessen oder lange nicht gemacht, dass ich auch dafür gern die Details und Tricks nachlesen würde.
Es gibt zwar auch dafür Foren, aber der Frustfaktor ist für mich dort groß, da ich von hier so verwöhnt bin.
Hier gibt es sehr viele gute Beiträge die wirklich helfen und die Informationen sind leicht zu finden.
Für den Benz finde ich hinsichtlich Reparaturtipps fast nichts brauchbares. (oder ich bin zu doof zum suchen)

Also wollte ich mal „Danke“ sagen für dieses Forum und die Gemeinschaft, die dahinter steht. Und die guten Tipps, die ich immer kriege.

Herzliche Grüße von Hans aus Bremen


PS sollte der Beitrag zweimal erscheinen mag das daran liegen, dass es beim ersten Senden eine Fehlermeldung gab.
(bin ich etwa doch doof? ;-))



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten