Re: Hinterachse undicht - Öl an Bremsankerplatte


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hendrik aus J am 23. Mai 2018 08:16:40:

Als Antwort auf: Re: Hinterachse undicht - Öl an Bremsankerplatte geschrieben von Hendrik aus J am 16. Mai 2018 09:25:16:

Ich habe einen FAG-Radlager-Satz bestellt. Laut Bild wird dieser Lagersatz mit dem passenden Gummi-Rund-Ringen geliefert.
Mal schauen, wie die Lieferung tatsächlich aussieht.
Viele Grüße
Hendrik

So - nun 2 Rückmeldungen dazu:

1) Der Radlagersatz von FAG ist vollständig, d.h. es sind die speziellen Rundringe auch dabei - der Ring mit der "Nase" unten dran ist ebenfalls dabei. Also der Radlagersatz erfordert nicht, die Rundringe anderweitig zu bestellen. Teilenummer _ FAG: 713611500, https://i.ebayimg.com/images/g/d0cAAOSwCxdaqld8/s-l1600.jpg

2) Wir waren an der Lahn Paddeln und sind rund 650km gefahren - es ist kein Öl neu ausgetreten - die Stelle sah bei Ankunft trocken und sauber aus .... ==> Was will mir mein Auto damit sagen? Ich glaube, ich werde wirklich als nächstes mal das Rad hochbocken und dort prüfen - ggfs auch die Bremstrommel abziehen...

Gruß

Hendrik



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten