Re: HILFERUF: Sperrstück 015 311 313 Getriebe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Rasmus DK am 21. Mai 2018 23:45:30:

Als Antwort auf: Re: HILFERUF: Sperrstück 015 311 313 Getriebe geschrieben von Dieter RL am 16. Mai 2018 13:41:28:

Vieleicht habe ich was gebrauchtes, ich Gucke mal am wochenende
Danke, Rasmus, das wäre eine große Hilfe, sonst steht der LT. Oder ich muß ein ganzes Getriebe schlachten wegen ein paar Pfennigartikel!! Ob die Sperrstücke dort aber besser sind???
Hallo Dieter
ein gebrauchtes Speerstück hatte ich noch, allerdings ist das auch schon etwas eingelaufen. Ich Schickes dir gerne zu.
Als ich mein Getriebe überholt habe, habe ich aus Zwei Eins gemacht, und da habe ich mir die besten Stücke ausgesucht.

die lager habe ich übrigens von agrolager de

Rasmus



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten