Re: Mini? Nicht ganz so unscheinbar...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 20. Mai 2018 13:49:36:

Als Antwort auf: Mini? Nicht ganz so unscheinbar... geschrieben von Chris am 20. Mai 2018 10:09:49:

Hallo Chris,
wir danken Dir für Dein Mitgefühl.
Es war seit Juli 2017 absehbar, dass bei uns Einschneidendes passieren wird.
Und so kam es auch.
Wir können beide mit dem "WASTL"(Erstzulassung 12/1978 und Erstbesitzer) nicht mehr fahren; gesundheitlich/altersbedingt.
In 10/2017 noch TüV bi 10/2019; wie IMMER(!) , urlaubsfertig, haben wir uns entschlossen ihn abzugeben.
Bei uns ist jetzt jede Fahrt außerhalb unseres Artztbereiches/Krankenhauses(ca.60km) ausgeschlossen. Nun es reicht noch zum "Dorthinfahren und Einkaufen" ...; zu einem Treffen kommen, geht nie mehr.
Ganz "schön" bitter ...

40 Jahre Erinnerungen hängen für uns in diesem LT. Da schlagen Emotionen schon durch.
Jetzt bin ich bei seiner "Haushaltsauflösung"; lauter Erinnerungen.

Und noch eine "time to remember"; der Öldruckschalter/-geber unter den LT hatte ich von Dir; aber irgendwann habe ich mir da den Anschluss "abrasiert"; oder
-"Umbau falsch montierter Druckstange-Trommelbremse(SEE) ...
-Vorstellung Deines "Dieselmotorrads"(SEE)
-Vorstellung Deiner "mobilen Einspritzdüsen-Abdrückvorrichtung"(Creutzburg)
Ich hoffe das stimmt alles und wenn nicht, macht nix.
Wo immer wir Dich trafen, es war immer schön und interessant mit Dir!

Ja Chris, dieser "sachlich/technische Verlust unseres Wastls" ist mit Deinen gesundheitlichen Problemen in keinster Weise zu vergleichen, ja unerheblich.
Wir hoffen, dass bei Dir Dein nächster Schritt mit guten Aussichten "anschlägt" und drücken Dir "beide Daumen"!!!
Und genieße jede freie Minute mit allem was Du magst und willst.
Ganz liebe Grüße,
Caecilia und Gerald


Lieber Gerald,
wir haben euch in Trendelburg sehr vermisst, aber jetzt ist es ja leider klar. Auch, wenn die Abgabe des LT nicht zwangsläufig das Aus für den Besuch eines Treffens ist.
Ich bin mir sicher, dieser Schritt ist nicht ganz freiwillig und euch auch nicht leicht gefallen. Aber man kann es eben nicht erzwingen und muss mit dem Leben, was einem für den Moment gegeben ist. Einen kleinen Vorgeschmack darauf "durfte" ich letztes Jahr auch schon bekommen und schätze jetzt jeden Moment umso mehr, den ich mit meinem LT oder in meiner Werkstatt verbringen darf.
Ich würde mich freuen, weiter von euch zu hören und zu lesen und euch nicht ganz aus den Augen zu verlieren.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, viele schöne Ausflüge und Urlaube auch ohne LT und vor allem viel Gesundheit!
Ganz liebe Grüße aus dem Süden
Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten