Re: 1987 Diesel (DW) tropfender Kühlwasserverlust


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Christopher Heine am 19. Mai 2018 18:45:18:

Als Antwort auf: Re: 1987 Diesel (DW) tropfender Kühlwasserverlust geschrieben von gr am 15. Mai 2018 12:38:04:

Hallo Christopher,
genau zu Deinem Problem findest Du hier zunächst alles,
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:kuehlwasserverlust

-ohne eindeutige Diagnose ist die Reparaturhöhe nicht im Ansatz bewertbar
-Dein Standheizungsproblem verstehe ich nicht.
-die Froststopfen können durch Korrosion undicht werden; aber ich sehe keinen Zusammenhang!
-Zur Dachluke:
Ist bei Dir noch das Originalfenster von WESTFALIA verbaut?
Da ist beim Ausbau der Luke äußerste Vorsicht geboten.
Warum ? Erkläre ich nach Rückmeldung.
Eine Wertermittlung/-vergleich kann hier nicht durchgeführt/angezeigt werden. Das hier ist ein "LT-Schrauber-Forum", das dem LT-lern vorwiegend technische Tipps für den LT1 gibt.
Bilder von Deinen Problemstellen wären für Weiteres echt gut.
Gruß,
Gerald


Ich habe grade Versucht eine Antowrt auf den Thread zu schreiben hat aber nur so halb geklappt.
Ich hab das Leck geortet.
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder
Es ist auf dem Foto blau umkreist.
https://www.youtube.com/watch?v=lHEK2wH-8IQ
Ich glaub in diesem Video ist das Bautteil grün lackiert. Das Wasser würde dann zwischen diesem Bauteil und dem Block entspringen.

Bei dem Fenster war ich überfragt, ich hab einfach mal ein Bild gemacht.
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten