Re: WIKI falschverstanden - Frage vielleicht ebenfalls


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 17. Mai 2018 15:39:26:

Als Antwort auf: WIKI falschverstanden - Frage vielleicht ebenfalls geschrieben von LockX am 17. Mai 2018 15:31:34:

Hallo Manfred,
Klartext, verbunden mit Ehrlichkeit, ist immer das Beste.
Danke.
Gruß,
Gerald

Hallo, Gerald!
Vielen Dank für den Beitrag. Deine Frage
Du bist sicher im komerziellen Bereich tätig, oder?
habe ich vielleicht ebenfalls falschverstanden. Dennoch versuche ich, sie zu beantworten:
Im Zusammenhang mit LTs, Karmännern und dem hiesigen Forum bin ich nicht kommerziell tätig.
Das hier kürzlich von mir genannte Schlachtfahrzeug ist ein "Beifang" zu eimem Eigenbedarf.
Nach einer Ausbildung zum Diplom-Kaufmann lasse ich kommerzielle Aspekte nicht unbeachtet.
Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten