Re: Umbau eines 1G-Turbodiesel - nötige Bauteile? WIKI falschverstanden


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 17. Mai 2018 14:27:04:

Als Antwort auf: Re: Umbau eines 1G-Turbodiesel auf Ladeluftkühler - nötige Bauteile? geschrieben von LockX am 17. Mai 2018 12:25:47:

Mein lieber Manfred,
das Wiki ist so gut wie seine Software(hier vorgegeben und schon oft diskutiert) und der Fähigkeit der Beitragsschreiber entsprechendes dort einzufügen.
Gedacht ist es, hast Du sicher überlesen, für "LT-Jungschrauber" zu immer wiederkehrenden Fragen, auch ganz einfachen.
Im Rahmen der Forumsbeiträge haben wir uns dann "erlaubt", den Themenkreis angemessen zu erweitern.
Alles freiwillig und "Hobbymäßig"!

Aufgrund meines breiten Basiswissens und "im Forum Erlerntes" besonders beim Schrauber-Treffen am See" und dem Erfahrungasaustausch bei den anderen FORUMSTREFFEN, habe ich das Wiki so gestaltet, dass es auch "interessant" ist. MAN LIEST!

Nochmals, Wiki ist KEIN LEXIKON, KEINE REPARATURANLEITUNG vom HERSTELLER, sondern eine "ERKLÄRUNG für LT-Standardfragen mit hilfreichen Reparatur-Hinweisen" ohne komerziellen Hintergrund!.
So, lieber Manfred, das ist ergänzend zu Deinem Beitrag von einem fast 80.jährigen, der seit "Wiki-Anfang" tagtäglich mit erheblichen Stundenzahlen dabei ist.
Und noch ein Bemerkung:
Die fachlich/sachlichen Beanstandungen der eingestellten Beiträge sind fast bei "Null", weil sie sofort durch das Forum revidiert werden.
Den Anspruch einer Änderung dazu, ist zunächst nicht gewährleistet.

Ich gehe von Deinen bisherigen Beiträgen aus; deshalb die Frage/Vermutung, Du bist sicher im komerziellen Bereich tätig, oder?
Nichts für Ungut.
Gruß,
Gerald




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten