Re: Dringende hilfe erbeten 创K黨lschrank und Batterieladeger鋞 ohne Funktion创

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff f黵 LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Leroy aus Wesel am 16. Mai 2018 10:22:51:

Als Antwort auf: Re: Dringende hilfe erbeten 创K黨lschrank und Batterieladeger鋞 ohne Funktion创 geschrieben von Mario am 16. Mai 2018 10:00:11:

Hallo liebe Gemeinde,
Eigentlich wollten wir morgen unsere Elternzeitreise nacv Norwegen starten da muss ich mit Entsetzen feststellen das der K黨lschrank " Electrolux RM4211 und das Mobitronic ladeger鋞 keine lebenszeichen von sich gebenm. Ich hoffe das es nur ein Sicherungsproblem ist die Sicherung selbst im Batterieladeger鋞 scheint aber Intakt wo finde ich denn die Sicherungen des K黨lschranks? Ich wp鋜e 黚er allen ma遝n gl點klich wenn mir jemand aus der N鋒e von Wesel zu Seite stehen k鰊nte damit wir unsere Reise doch noch antreten k鰊nen.
Vor ab herzlichen Dank

Leroy
Lieber Leroy,
Ohne genauere Informationen, kann man dir nur sehr schlecht helfen. Hast du schon mal versucht, dass Ladeger鋞 mit externem Strom zu versorgen? K黨lschrank funktioniert bei dir nur mit Strom? 12 Volt? 220 Volt? Oder auch mit Gas? Welches Fahrzeug... etc, etc.
Gru
Mario

Der Wagen ist ein LT28 mit Dipa Bussard-Ausbau.

Der K黨lschrank Electrolux RM4211 l鋟ft eigentlich auf Gas/12V/230V gibt aber grunds鋞zlich keine lebenszeichen von sich. Keine der Schalter leuchtet (12V und 230V) auch l鋝t sich der l黤ter des K黨lschranks nicht einschalten.
Leider finde ich die Sicherungen des K黨lschranks nicht.

Das Batterieladeger鋞 ist ein Mobitronic genaue Typ muss ich gleich kontrollieren.

Voran besten Dank gru Leroy

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff f黵 LT-Fahrer und Wohnmobilisten