Re: Dringende hilfe erbeten ´´Kühlschrank und Batterieladegerät ohne Funktion´´


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Leroy aus Wesel am 16. Mai 2018 10:22:51:

Als Antwort auf: Re: Dringende hilfe erbeten ´´Kühlschrank und Batterieladegerät ohne Funktion´´ geschrieben von Mario am 16. Mai 2018 10:00:11:

Hallo liebe Gemeinde,
Eigentlich wollten wir morgen unsere Elternzeitreise nacv Norwegen starten da muss ich mit Entsetzen feststellen das der Kühlschrank " Electrolux RM4211 und das Mobitronic ladegerät keine lebenszeichen von sich gebenm. Ich hoffe das es nur ein Sicherungsproblem ist die Sicherung selbst im Batterieladegerät scheint aber Intakt wo finde ich denn die Sicherungen des Kühlschranks? Ich wpäre über allen maßen glücklich wenn mir jemand aus der Nähe von Wesel zu Seite stehen könnte damit wir unsere Reise doch noch antreten können.
Vor ab herzlichen Dank

Leroy
Lieber Leroy,
Ohne genauere Informationen, kann man dir nur sehr schlecht helfen. Hast du schon mal versucht, dass Ladegerät mit externem Strom zu versorgen? Kühlschrank funktioniert bei dir nur mit Strom? 12 Volt? 220 Volt? Oder auch mit Gas? Welches Fahrzeug... etc, etc.
Gruß
Mario

Der Wagen ist ein LT28 mit Dipa Bussard-Ausbau.

Der Kühlschrank Electrolux RM4211 läuft eigentlich auf Gas/12V/230V gibt aber grundsätzlich keine lebenszeichen von sich. Keine der Schalter leuchtet (12V und 230V) auch läst sich der lüfter des Kühlschranks nicht einschalten.
Leider finde ich die Sicherungen des Kühlschranks nicht.

Das Batterieladegerät ist ein Mobitronic genaue Typ muss ich gleich kontrollieren.


Voran besten Dank gruß Leroy



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten