Re: unterschiedliche Betriebsarten eines Gaskühlschranks


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von AndiHH am 16. Mai 2018 08:07:54:

Als Antwort auf: Re: unterschiedliche Betriebsarten eines Gaskühlschranks geschrieben von Mario am 16. Mai 2018 07:48:32:

Moin Andy,
wie schon beschrieben brachte erneutes (mehrfaches) Reinigen leider keinen Erfolg. Du meinst also, dass die Elektropatrone trotz des von dir beschriebenen und von mir postulierten "verstopften Abgasrohres" funktionieren würde?
OK, dann werde ich mir mal das Abgasrohr genauer ansehen. Dafür muss ich dann laut Wiki, die Ummantelung Demontieren, um an die halterung der Spindel zu gelangen. Habe ich das richtig verstanden?
Gruß
Mario

...für die Heizpatronen 220v & 12 V ist das Abgasrohr egal, da die ja keine Abgase produzieren.
Ich gehe mal davon aus, dass Du nichts am System verändert hast.
Natürlich sollte das Abgasrohr frei sein. Kannst Du ja mit durchblasen feststellen.
Wie gesagt, wenn der Brenner sehr vergammelt ist, kann man den auch mal tauschen. In den meisten Fällen reicht aber Reinigen von Brenner und Kamin aus...oder mal die Brennerdüse erneuern.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten