Getriebe 4-Gang Synchronringe udgl.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Dieter RL am 15. Mai 2018 12:28:41:

Hallo liebe Forum'ler,

ich muß nochmals nachfragen:
Mein Instandsetzer für das 015er Getriebe findet keine Teile, Synchronringe udgl. Alles bei VW 1996 ausgelaufen. Nu könnt ich verzweifeln...
Weiß jemand, ob das Innenleben der 008er 4-Gang-Getriebe das gleiche wie das der 015er 4-Gang-Getriebe ist?
D.h. kann man Synchronringe udgl. mit 008er-Nummer auch im 015er verwenden??? Jeweils natürlich nur 4-Gang!
Evtl. Rechnungen von Instandsetzungen, eigene Recherchen...
Ich komme derzeit an keinen Teilekatalog ran und weiß auch nicht, wo ich suchen könnte.

Vielen Dank an alle!
Grüße
Dieter

Zeit drängt nur, die Oldtimer-Saison geht nun los!!




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten