Re: Spannrolle für Zahnriemen LT35 DWG BJ96 ACL Motor, jetzt mit Maillink


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha Mz am 14. Mai 2018 12:22:10:

Als Antwort auf: Re: Spannrolle für Zahnriemen LT35 DWG BJ96 ACL Motor, jetzt mit Maillink geschrieben von Thomas aus Friedrichsdorf am 14. Mai 2018 09:28:42:


die Keilriemen hab ich vorletzte Woche noch bei Teufel bestellt. Zahnriemensatz gibts von Dayco bei Ebay von einer engl Fa., hab ich mir auch vor 14 Tagen bestellt, die Teile waren nach 6 Tagen da. 18.5. ist abba arg knapp. Schickste mir ne Mail, kann ich Dir den link zur Firma schicken.
Gruß vom Wolf
zitat>Hallo liebe LT Freunde,
kurze Frage bin auf der Suche nach der Spannrolle für den Zahnriemen ACL Motor 95PS / BJ96 LT35 DWG.
Ist bei VW Classik Parts nicht mehr lieferbar. Zeit drängt, da wir am 18.05. schon in Urlaub wollen. Zeitlich ist einiges schief gelaufen, sorry für den Überfall.
Hat jemend eine Adresse oder Telefonnummer wo ich die Spannrolle auf die Schnelle herbekommen könnte? Die Keilriemen sind ebenfalls nicht lieferbar.
Für eine schnelle Antwort /Tip wäre ich unendlich dankabar :-)
LG Thomas & Antje
Vielen Dank! Hab jetzt umgeswitcht auf 1G, kurzer Zahnrienmen und Spannrolle mit Langloch. Wäre zeitlich zu eng geworden..

Hallo Thomas,

Spannrolle mit Langloch habe ich ja noch nie gesehen ;-)) kannst davon mal ein Bild einstellen :-)
Spaß bei Seite, ist natürlich klar, daß Wapu mit Langlöchern gemeint ist, und ich freue mich, daß alles dann doch noch in dem etwas knappen Zeitraum gepasst hat.
Wünsche pannenfreien Urlaub, und viel Spaß,

Gruß,
Micha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten