Fahrerhaus-Lüftungsgitter wieder da


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Turboworfel am 13. Mai 2018 12:58:48:

Hallo zusammen,
hatte ja geschrieben das ich im November und Februar vergeblich versucht hatte Lüftungsgitter fürs Fahrerhaus zu bekommen.
hatte beides mal nach langer Wartezeit dann ohne Probleme meine Geld zurück bekommen.
Jetzt endlich waten sie lieferbar und innerhalb von 3 Werktagen geliefert.

Hier der Link für alle die auch noch welche brauchen, ich weiß allerdings nicht wie viele es da noch gibt,
Preis 75,80€ incl. Versand.

https://www.oryxsolutions.de/fahrzeugtechnik/frischluftgitter/1365/lueftungsgitter-vorne-passend-fuer-volkswagen-lt-1975-95

Gruß
Olaf mit dem Turboworfel2



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten