Re: Leerlaufprobleme nach neuem Gaspedaleinbau


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Malte_aus_Trier am 12. Mai 2018 07:21:44:

Als Antwort auf: Re: Leerlaufprobleme nach neuem Gaspedaleinbau geschrieben von gr am 11. Mai 2018 19:07:56:

Also ich hatte das Gaspedal ohne Gaszug ausgebaut. Das heisst an der ESP bzw der Befestigung des Gaszugs an dieser habe ich eigentlich nichts verändert.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass durch den Austausch vieler Einzelteile wie der grossen Feder im Gaspedal und der Bodenplatte des Pedals sich doch etwas an dem Gaszugverhalten verändert hat. Immerhin war die Mechanik vorher schon gut ausgeleiert und jetzt ist sie eigentlich wie neu. Dadurch kann ich mir schon vorstellen, dass es eine Einstellungssache ist. Und damit komme ich zu der Anleitung mit den 3. Punkten. Punkt 1 und 2 kann ich nachvollziehen, aber der 3. Punkt ist für mich als Laie nicht ganz nachvollziehbar. Wie setzte ich das konkret als Einstellung um?

Viele Grüsse aus Trier

Malte
Hallo Manfred,
bin "supenreiner" Benziner, in bestimmten Bereichen vom Diesel beeinflusst; deshalb die Nachfrage.
Danke für die schnelle Antwort.
Hab noch ein schönes Wochenende.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten