Re: Anderes Problem...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Malte_aus_Trier am 12. Mai 2018 07:11:06:

Als Antwort auf: Anderes Problem... geschrieben von Joachim S am 11. Mai 2018 17:59:10:

Hallo Joachim,

Ich vermute schon, dass es was mit dem Gaszug zu tun hat, da sich ansonsten bei höherer Drehzahl der LT normal verhält. Es gibt keine Leistungseinbrüche oder nimmt auch sonst das Gas an. Es geht wirklich nur um den Leerlauf und am Anfang des 3. Gangs wirkt er so, als ob er erst später überhaupt auf das Gas geben reagiert. Als ob das Drücken des Pedals am Anfang keine Wirkung zeigt. Die ESP wurde auch überholt. Es könnte höchstens sein, dass beim Einbau der ESP von der Werkstatt ein Fehler gemacht wurde bzw eine Einstellung vergessen wurde. Könnte hier ein Fehler zu solchen Symptomen führen?

Viele Grüsse aus Trier

Malte
Hi Malte,
ich bin sicher, du hast dir ein anderes Problem eingefangen.
Deine Einspritzpumpe zieht Luft.
Womöglich ist bei den Arbeiten ei.fach der Ansaugschlauch undicht geworden. So was in der Richtung...
Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten