Re: Trendelburg-Treffen; Mini-Nachhall


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hartmut am 11. Mai 2018 20:41:12:

Als Antwort auf: Re: Trendelburg-Treffen; Mini-Nachhall geschrieben von Ingolf Berlin am 11. Mai 2018 20:30:35:

Hallo Gerald,
das macht mich richtig traurig, dass du deinen LT abgegeben hast! Aber ich bin mir sicher: Du wirst bestimmt fast täglich das Forum verfolgen und eventuell auch die eine oder andere kritische Bemerkung hinterlassen. Weiterhin hoffe ich, dass du dem Wiki treu bleibst!
Schön, dass ihr mal wieder Camping-Luft schnuppern konntet. Sicher werden wir voneinander hören (ähem - schreiben). Für die Zukunft wünsche ich euch alles Gute und vor allem eine dicke Werkzeugkiste voll Gesundheit!
Viel Grüße an euch, Ingolf

Ingolf, super geschrieben, schließe mich einfach an und wünsche euch, Caecilia und Gerald, vor allem auch ganz viel Gesundheit.
Grüße aus dem Rheinland
Hartmut



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten