Re: Verkauf LT 55 Doka Pritsche Plane


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Henrik Sauer am 11. Mai 2018 11:41:51:

Als Antwort auf: Re: Verkauf LT 55 Doka Pritsche Plane geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 10. Mai 2018 23:07:59:

Moin zusammen!
Ich trage mich mit dem Gedanken meinen LT 55 Doka Pritsche Plane Bj 93 zu verkaufen. Die Karre ist einfach zu gross für meine Bedürfnisse und auf St.Pauli nicht das ideale Gefährt. Hier ein paar Daten:
Motor: 117000km original, 2,4 L TD 6 Zylinder knappe 100PS, Zahnriemen letztes Jahr bei ca 115000km.
Auspuff komplett neu
Bremsen überholt
Elektrik überholt
Bereifung neu komplett hinten Zwilling
Ladeboden komplett neu (Siebdruckplatte)
Plane dicht (Riss professionell geflickt)
AHK
HELA Zusatzscheinwerfer
Bambusgelb (Lack ist 3-4)
Roststelle Einstieg zwischenA/B Säule Beifahrerseite, Ersatzteil zum Einschweissen vorhanden (Danke Manfred!)
Neue Batterie
Lichtmaschine sollte erneuert werden vor den nächsten Winter
Neue Windschutzscheibe
Neue Wischer
Plane vollgesprüht von Idioten. Leider.
Der LT hat in einer Kieler Gärtnerei Dienst getan und das Chassis ist nicht durchgerockt. Blattfedern 1A. Abgelastet auf 3,5T.
Wenn Ihr Interesse habt, dann macht mir n Angebot. Würde mich freuen! Forza! Henrik
Hallo Henrik,dann sag doch Mal die Länge der Ladefläche bitte.
LG
Thomas
Moin Thomas! Ladefläche 2x4m



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten