Re: Ablaufschraube Frischwassertank lösen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas-aus-ul am 10. Mai 2018 23:18:34:

Als Antwort auf: Re: Ablaufschraube Frischwassertank lösen geschrieben von gr am 10. Mai 2018 09:50:47:

Hallo, bei den Bildern die wir im Wiki haben, handelt es sich um die alte Version. Von der neuen, zu der bj84 gehört, haben wir noch nichts. Da mein Tank sich nicht mehr ablassen lässt, habe ich schon einiges versucht, den wieder gangbar zu bekommen. Aber ich glaube den Aufbau immernoch nicht verstanden zu haben, daher die Frage nach Bildern. Schön wäre irgendetwas um zu verstehen wie der Aufbau ist, und wie ich den Hahn zerlege bzw. raus kriege. Und das wäre wohl auch zielführend fürs Wiki.
Lg Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten