Re: Bremspedal gibt bei längeren Bremsen nach; also mutig seid ihr schon ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 09. Mai 2018 20:37:00:

Als Antwort auf: Re: Bremspedal gibt bei längeren Bremsen nach; also mutig seid ihr schon ... geschrieben von gr am 09. Mai 2018 18:15:12:

Hallo,
Ich hätte erstmal weitere Infos vom Ratsuchenden bis zur eigenen Diagnose dazu abgewartet.
Gruß,
Gerald Hi Gerald,

also wenn die Beschreibung stimmt, lege ich für die Diagnose die Hand ins Feuer.

Wichtig ist, dass wirklich kein BF-Verlust vorhanden ist, und dass das Pedal bei anhaltendem Druck zunehmend durchsackt.

Genau so wurde es beschrieben... Wenn es genau so ist, dann ist es sicher, so weit irgend was überhaupt sicher sein kann ;-)

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten