Reparaturblech Seitenteil links vom Rechtslenker


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Maik Heinze am 09. Mai 2018 00:22:26:

Hallo Leute,

wie wohl jeder LT hat auch unserer (Langversion. Bj 1988, ehemaliger DRK Transportbus) Löcher im "Schweller" links... Das Seitenteil ist bei VW (Classic Parts) als Reparaturblech nicht mehr zu bekommen :( jedoch für den Rechtslenker. Auf der Seite brickwerks.co.uk wird von einem Zulieferer ein Reparaturblech für die linke Seite angeboten mit der Anmerkung (sinngemäß), dass mit geringfügigen Modifikationen auch eine Verwendung beim Rechtslenker denkbar sei... Ich habe nun die Idee andersrum (da ich gern ein Original-VW-Blech hätte) und will das bei ClassicParts noch zu habende Reparaturblech für die rechte Seite linksseitig verwenden. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der einzige und auch nicht der erste mit dieser Ideees bin und wollte fragen, ob schon jemand über Erfahrungen mit einem solchen Vorhaben berichten kann?!

(Übrigens haben selbst die Leute von ClassicParts bei dieser Frage auf dieses Forum verwiesen...)

Danke für Antworten bzw. Verweise (vllt. gibt es ja auch schon Threads, aber ich habe Sie nicht gefunden oder übershen...)

Liebe Grüße, Maik



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten