Suche dringend Stoff für Sven Hedin Fahrersitze


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Malte_aus_Trier am 25. April 2018 21:55:36:

Hallo in die Runde,

da meine Anfrage im Flohmarkt leider nicht erfolgreich war und der TÜV-Termin inklusive H-Abnahme immer näher rückt, schreibe ich meine Suche doch nochmal hier ins Forum. Ich benötige dringend den originalen, braun gemusterten Bezug der späteren Sven Hedin Modelle. Mit diesem würden die Sitze, sowie Schlafbänke und Matratzen bezogen. Da mein Fahrersitz sehr mitgenommen aussieht, würde ich diesen gerne vorm TÜV neu beziehen. Ein Bezug von der Matratze aus dem Hochbett wäre da mehr als perfekt. Falls hier irgendjemand mir entsprechendes anbieten kann, wäre ich mehr als dankbar. Meine Email Adresse ist hinterlegt.
In dem Zustand traue ich mich nicht wirklich zum Prüfer.

Viele Grüsse aus Trier

Malte



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten