Re: Welches Blinkerrelais?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 25. April 2018 14:53:40:

Als Antwort auf: Re: Welches Blinkerrelais? geschrieben von gr am 25. April 2018 14:39:56:

Servus Gerald,

Stupf die Dinger rein, Tape drüber, fertig. Ist doch nur jetzt eimalig für "H".
Später interessiert das niemand mehr.

ist das so? Momentan vermutlich ja. Das H kann dir aber jederzeit aberkannt werden, wenn später ein Prüfer der Meinung ist, das Fahrzeug entspricht nicht mehr den Vorgaben. Denn die gelten ja auch weiterhin.
Ich persönlich gehe stark davon aus, daß das immer strenger kontrolliert werden wird, da immer mehr Leute aus steuerlichen Gründen sich das H holen, aber von dem, was es heißt, einen Oldtimer artgerecht zu halten und zu pflegen, absolut null verstanden haben.
Nun gut, ist in dem Fall ja kein größeres Problem, abgesehen davon bringen LEDs an der Stelle ja keinen ernstzunehmenden Vorteil.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten