Welches Blinkerrelais?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ROLFausLB(Ludwigsburg) am 25. April 2018 14:11:24:

Hallo an das Forum, habe im LT die normale Blinkeranlage mit 2 Blinkern vorne, 2 hinten und AHK. Seit 1 Jahr habe ich mir zusätzlich li u re die Seitenblinker vorne als LEDs eingebaut. das funzt soweit. Wegen der LEDs brauchte ich das Relais nicht zu wechseln. Nun bin ich an der Vorbereitung zum "H"- Kennzeichen und habe im Vorgespräch erfahren müssen, daß die LEDs nicht für H zulässig sind. Ich muss dies ändern. Werde auf HELLA-Glühfaden (rück)umrüsten müssen.
Frage: welches Blink-Relais brauche ich dann für die Anpassung?
Grüßle aus dem Schwabenland und besonders jetzt an die Trendelburger Gemeinde. ROLFausLB



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten