Re: Karmann Kenner sind gefragt


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Klaus am 24. April 2018 12:57:31:

Als Antwort auf: Re: Karmann Kenner sind gefragt geschrieben von LockX am 24. April 2018 10:25:19:

Moin

Wobei das Fahrzeug in Hamburg da kein DW Gold war, d.h. der ist sowieso noch etwas älter.
Dieses Fahrzeug ist eine Mischung aus DW (z.B. kein "Zwischenboden") und DW Gold (z.B. Alkoven mit 2 Frontfenstern und Plastikprofilen).
Gruß
Manfred

Man wird nicht selbst gemischt haben, die letzten Vor-DWG-Modelle waren so, d.h. die relativ glatte, leicht linierte Außenhaut (nicht das Stucco-Blech der letzten DWG), die Bugblende am Alkoven mit den Hockeyschlägern, den kleineren Seitenfenstern, aber ohne den kleinen Doppelboden, entsprechend kleine Staufachklappe links, altes Stoffdesign und offene Möbelfächer hinten.

Wobei die Stirnfenster hier ja schon verschwunden sind. Egal, er möchte ihn ja nicht kaufen.

mfG
K.R.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten