Re: Schließzylinder der Hecktür ausbauen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 23. April 2018 20:53:42:

Als Antwort auf: Re: Schließzylinder der Hecktür ausbauen geschrieben von Chris am 23. April 2018 19:37:09:

Hallo Chris!

Das funktioniert bei meinem LT schon seit fast 18 Jahren so, weil mir der Griff mal im Winter abgebrochen ist und ich natürlich den Schließzylinder mit der gleichen Schließung vom restlichen Fahrzeug wieder drin haben wollte.

Ist ja lustig, auf die gleiche Weise hab ich meinen Griff auch "gehimmelt", als mal wirklich komplett alle Schlösser gleichzeitig knochenhart eingefroren waren...

Den alten Stift hab ich dabei durch ein kurzes Stück Nagel ersetzt.

Vielleicht zum Rausziehen etwas anschweißen?
Ich weiß leider nicht mehr wie, aber bei dem neuen Griff hab ich damals den Stift herausbekommen, ohne ihn zu zerstören.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten