Karmann Kenner sind gefragt


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von reinhard NRW am 23. April 2018 19:55:27:

Hallo LT`ler
Nein, nicht das ich meinem Sven untreu werden will...
Aber...,
gerade eben beim stöbern bei ebay kleinanzeigen mit dem Suchbegriff VW LT bin ich drüber gestolpert.(856 586 332)
Ich kenne zwei Karmänner als Tropfsteinhöhle, wo es auch an den Kanten unter den Randleisten reinkommt bzw reingekommen hat.
Frage:
Der hier abgebildete Karmann (ebay kleinanzeinen Nr 856 586 332) scheint keine Randleisten zu haben sondern irgendwas vom Dach um die Seiten drumherum...
Beide Karmänner die ich kenne, haben Alurandleisten wie man sie vom Wohnwagen kennt.
Erstzulassung 1997 scheint seltsam zu sein....
Weiß da jemand was zu?
Hat Karmann da rumexperimentiert?
Oder hat da jemand was verbessert?
Nein- wirklich,
ich kann mit einem unhandlichen Alkoven nix anfangen, ich bleibe weiterhin dem Kasten Treu!!!
Meine Frage dient nur der Wissenserweiterung.

Gruß reinhard NRW



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten